Versand & Lieferung

In welche Länder wird geliefert?

Wir liefern nur innerhalb Deutschlands. Der Vertragsschluss inklusiver aller Dokumente erfolgt auf Deutsch. Alle Unterlagen können auch in englischer Sprache angefordert werden. Pakete mit deutscher Lieferadresse werden mit Hermes Versand.

Wie ändere ich meine Lieferanschrift?

Wenn du eine Bestellung getätigt hast und die Adresseingabe fehlerhaft war, kannst du eine E-Mail an den jeweiligen Verkäufer zukommen lassen (Bitte in diesem Fall die dazugehörige Bestellnummer angeben) ... dies sollte unmittelbar nach der Bestellung erfolgen.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Der Versand unserer Produkte erfolgt mit unserem Versandpartner Hermes. Wir möchten Sie informieren, dass wir unsere Flaschen in eigens dafür vorgesehene 15er Kartons verschicken,

der Bierkasten ist aus versandtechnischen Gründen deshalb nicht beinhaltet. Sobald Ihre Ware bezahlt ist, erfolgt die Lieferung schnellstmöglich durch unseren Versandpartner.

Die Versandkosten werden automatisch im Bestellprozess berechnet.

Pro Paket mit Hermes Größe M 6,95€

Alle Merchandise Artikel sind ab 60€ versandkostenfrei, dies gilt nicht für unsere Bierpakete.

Meine Bestellung ist noch nicht eingetroffen, wie soll ich vorgehen?

Solltest du zu deiner Bestellung noch keine Versandbestätigung erhalten haben, deine Lieferung nach 8 Werktagen noch nicht eingetroffen oder anderwärtige Probleme mit dem Versand aufgetreten sein, dann schreibe uns bitte. Hierzu genügt die Übersendung einer E-Mail an shop@hohenthanner.de mit Angaben der Bestellnummer, Kundennummer und/oder Rechnungsnummer sowie des betroffenen Artikels und der entsprechenden Lieferadresse.

Ich habe den falschen Artikel erhalten, wie soll ich vorgehen?

Falls du den falschen Artikel bekommen hast, bitten wir um Kontaktaufnahme.
Hierzu genügt die Übersendung einer E-Mail an shop@hohenthanner.de mit Angaben der Bestellnummer, Kundennummer und/oder Rechnungsnummer sowie des betroffenen Artikels und der entsprechenden Lieferadresse.

Laut Versanddienstleister wurde das Paket beim Transport leider beschädigt. Was kann ich tun?

Bitte verweigere die Annahme und lasse das Paket wieder retourschicken. Dies ist kostenlos und die Abwicklung wird automatisch durchgeführt. Bitte setze uns darüber in Kenntnis. Hierzu genügt die Übersendung einer E-Mail an shop@hohenthanner.de mit Angaben der Bestellnummer, Kundennummer und/oder Rechnungsnummer sowie ein Foto des beschädigten Artikels und der entsprechenden Lieferadresse. Je nach Wunsch wird dir entweder ein neues Paket zugesandt oder der komplette Kaufbetrag erstattet.

Ich habe keine Lieferung erhalten, obwohl mir der Versanddienstleister eine Zustellbestätigung übermittelt hat. Was kann ich tun?

Bitte setze uns darüber in Kenntnis. Hierzu genügt die Übersendung einer E-Mail an info@hohenthanner.de mit Angaben der Bestellnummer, Kundennummer und/oder Rechnungsnummer sowie des betroffenen Artikels und der entsprechenden Lieferadresse. Je nach Wunsch wird dir entweder ein neues Paket zugesandt oder der komplette Kaufbetrag erstattet.